06.11.2011 8

Dave Crowe Dubstep Beatbox Street Performances

 youtubedirekt / via ronny

Schön zu sehen dass es auch noch ohne Loopstation und Co. auf den Straßen dieser Welt gute Beatbox geben kann. Wenn ich vorstellen darf: Dave Crowe auf den Straßen von Mailand, in UK bekannt durch seine Teilnahme bei einer dieser TV-Talentshows. Nach dem Klick mal noch einige Sachen von ihm aus anderen Städten. Mitunter sehr derbes Zeug dabei. Definitiv einer den man sich merken sollte.




6 Kommentare


  1. #1

    honki

    - 06.11.2011 - 19:40 · Reply to this comment

    Schaut euch unbedingt das 12-Minuten Video aus Göteborg an! SICK!



  2. #2

    Eggi

    - 08.11.2011 - 00:22 · Reply to this comment

    Das kann man ja durchaus anhören! Genial der Kerl – läuft seit 2 Tagen rauf und runter ;-)



  3. #3

    Seba

    - 09.11.2011 - 00:25 · Reply to this comment

    letz make this just a little bit faster …



  4. #4

    K-putt

    - 13.11.2011 - 00:54 · Reply to this comment

    Dubstep solves Everything

    http://www.youtube.com/watch?v=ZFQ5EpO7iHk

    Ich kann dem wob wob gedäns ja so garnichts abgewinnen :/



  5. #5

    Tobinger

    - 28.03.2012 - 04:13 · Reply to this comment

    super sauberes Beatboxing. Der gute hat es echt drauf, nur das Publikum lässt sich nicht so ganz mitreißen :(



  6. #6

    GW

    - 02.10.2012 - 20:59 · Reply to this comment

    Boah der hats ja mal wirklich krass drauf. Schon faszinierend das manche ihren Lebensunterhalt verdienen in dem sie in Fussgängerzonen die Leute unterhalten. Hab da erst letztens mit einer Musikerin drüber gesprochen die innerhalb der EU von Grosstadt zu GS reisst und dabei genug Geld verdient um davon zu leben. Zu dumm das ich nichts in der Richtung drauf hab, ist bestimmt ein cooles Leben so.



2 Webseiten die auf diesen Beitrag verlinken


Jeder Kommentar zählt. Und los!