03.11.2011 9

Offizieller Trailer zur deutschen Zombie-Miniserie “Viva Berlin!”

 youtubedirekt / via Marco

Ja das Zombie-Genre mag derzeit wirklich sehr ausgelutscht sein, aber nichtdestotrotz horcht man frohlockend auf, wenn man zu hören bzw. zu sehen bekommt dass einige deutsche Filmstudenten eine Zombie Miniserie produziert haben, die nicht nur gut aussieht und mit einigen bekannten deutschen Schauspielern aufwarten kann, sondern es sogar bis zum Fantasy Filmfest geschafft hat.

Viva Berlin nennt sich das Machwerk von Moritz Mohr und Benjamin Munz, welches im Rahmen der Abschlussarbeit an der Filmakademie Baden-Württemberg entstand, und wird in fünf thematisch lose miteinander verbundenen Folgen gegen Ende des Jahres im Netz veröffentlicht. Ich tippe ja mal auf die Advents- und Weihnachtstage.

Oben nun der offizielle Trailer und nach dem Klick noch ein weiterer Teaser und ein Effects Making-Of des Selbigen. Und ja das sieht alles äußerst anständig aus.




5 Kommentare


  1. #1

    kraeuterzucker

    - 04.11.2011 - 14:20 · Reply to this comment

    Ich hab schon drauf gewartet dass es hierher kommt, gutes Zeug auf jeden Fall.



  2. #2

    honki

    - 04.11.2011 - 14:29 · Reply to this comment

    @kraeuterzucker: ach wenn du von sowas eher bescheid weißt als meine wenigkeit würde ich mich sehr über eine kurze mail freuen :)



  3. #3

    kraeuterzucker

    - 04.11.2011 - 19:02 · Reply to this comment

    @honki: Merk ich mir ;)



  4. #4

    Hermann

    - 05.11.2011 - 06:26 · Reply to this comment

    28 Days later lässt grüßen … wie so haben deutsche Filmemacher keine eigene Ideen



  5. #5

    Buzzter

    - 10.11.2011 - 19:57 · Reply to this comment

    Sieht tatsächlich gut aus, hätte ich nicht erwartet.



4 Webseiten die auf diesen Beitrag verlinken


Jeder Kommentar zählt. Und los!