02.11.2011 2

B-Movie Trailer “The 25th Reich” ft. Nazi-Spider-Robots

 vimeodirekt / via marco

Gut möglich dass Iron Sky nächstes Jahr mächtig Konkurrenz von The 25th Reich bekommt. Da ist echt alles drin was man für eine Trash-Perle braucht: überambitionierte Ammis, multidimensionale Zeitreisen, Rieseninsekten, Reichsflugscheiben und Nazi-Roboter-Spinnen (ja genau die!). Fehlt nur noch der T-Rex. Hier mal die Synopsis:

Five American GI’s stationed in Australia in 1943 find themselves embroiled in a secret OSS time-travel mission that goes horribly wrong. The hapless soldiers are catapulted 50,000 years back into the past, to retrieve an alien spaceship that might help the Allies win the war against Hitler.




2 Kommentare


  1. #1

    Toxin

    - 08.11.2012 - 12:59 · Reply to this comment

    Ich hab eine Werbeanzeige zu dem Film in der aktuellen Ausgabe von Moviex gesehen und fand ihn auf den ersten Blick eigentlich auch ziemlich cool. Zudem wurden ja auch wertvolle Pressezitate, wie beispielsweiße “Der hochgelobte Film IRON SKY bekommt mächtig Konkurrenz von THE 25. REICH!” (misterhonk.de) abgedruckt.

    Nachdem ich dann bei imdb die Wertung gesehen habe, musste ich mich jedoch erst einmal selbst von den Pressezitaten auf der angegebenen Quelle überzeugen und siehe da: der Presse wurde mal wieder die Wörter im Mund verdreht.

    Naja immerhin erfreut zu sehen, dass auch ein kleiner Hobby-Blog als Fachpresse angehesen wird :). Mich würd jetzt natürlich interessiern, ob ihr von der Anzeige wusstet?

    Gruß,
    Toxin



  2. #2

    honki

    - 08.11.2012 - 13:07 · Reply to this comment

    Hahaha, ne das wusste ich noch gar nicht. Schön wie man den Satz auch ordnungsgemäß “zitiert” hat ;D Hab den Film mittlerweile auch gesehen und muss sagen, er ist richtig schlecht ;D Kannst du mir die Anzeige irgendwie zukommen lassen? Würde mich sehr freuen.




Jeder Kommentar zählt. Und los!