28.10.2011 3

Zombie Walk Paris 2011


Letzte Woche Sonntag fand in Paris wieder der alljährliche Zombie Walk statt zu dem es  in diesem Flickr- Pool mittlerweile hunderte von Bildern gibt. Die besten Motive, wie auch letztes Jahr schon, stammen wieder einmal von Rasoloarison, dessen Motive nach vermutlich stundenlanger Postproduction diesem extrem krassen Look besitzen, der selbst gewöhnliche Bilder außergewöhnlich macht. Ich konnt mich gerade nur nicht zwischen der Rothaarigen Schönheit und Zombie Wonder Woman entscheiden. Hier alle Bilder von ihm auf Behance.




2 Kommentare


  1. #1

    GroteskeAder

    - 28.10.2011 - 17:07 · Reply to this comment

    Nice one. :)



  2. #2

    Seba

    - 28.10.2011 - 22:27 · Reply to this comment

    ich sag das ja nicht oft, und wenn dann auch nur hinter verschlossener hand und in mich hineingedacht, aber manchmal muss das eben raus: Die Pics im Flickrpool sind absofuckinlutely awesome. aber mal sowas von absofuckin



1 Webseiten die auf diesen Beitrag verlinken

  • Cool Photos: Zombie Walk 2011 in Paris | Serien-Load.de

    [...] Martin schreibt in seinem Blog: Die besten Motive, wie auch letztes Jahr schon, stammen wieder einmal von Rasoloarison, dessen Motive nach vermutlich stundenlanger Postproduction diesem extrem krassen Look besitzen, der selbst gewöhnliche Bilder außergewöhnlich macht. [...]


Jeder Kommentar zählt. Und los!