07.10.2011 7

Hoi Utrecht!

 youtubedirekt

Das Leben als Blogger kann auch mal ganz angenehm sein und so wurde ich vor kurzem eingeladen für ein Wochenende nach Utrecht in die Niederlande zu düsen und dort ein wenig Stadt, Land und Leute kennen zu lernen. Morgen früh um sieben geht es los und ich werde von Nürnberg aus mit KLM, die mir sogar den Flug sponsorn, nach Amsterdam fliegen und von dort aus genüsslich mit der Bahn nach Utrecht fahren.

Utrecht soll übrigens die Stadt mit der höchsten Bar- und Kneipendichte im ganzen Land sein weswegen ich bereits wochenlang folgenden Satz geübt habe: Een biertje graag! (Ein Bier bitte).

Was ich da erlebe, sehen, essen und trinken werde und ob Utrecht nun meine zukünftige Heimat werden könnte, muss ich selber erstmal rausfinden, werde es euch aber hier in Kürze wissen lassen. In diesem Sinne, ich bin weg. Tschö

Ich bin im übrigen der Vierte im Bunde der eine solche Reise in die Niederlande antritt. Gilly war schon in Den Haag, Marco in Arnheim und Thang zuletzt in Rotterdam. Alles tolle Städte, aber ich glaube gegen Utrecht stinken sie alle ab. Aus Gründen.

Weitere Infos zu den Niederlanden an sich könnt ihr euch auf niederlande.de holen bzw. auf Facebook und Twitter sowie dem Holland Blog, der auch über meine Reise berichten wird. Die Reise selbst wurde mir vom Niederländischen Büro für Tourismus & Convention gesponsert. Dankeschön dafür!




5 Kommentare


  1. #1

    Sascha

    - 07.10.2011 - 23:01 · Reply to this comment

    Have fun and take care! ;) Prost!



  2. #2

    Seba

    - 08.10.2011 - 19:54 · Reply to this comment

    have fun.



  3. #3

    Eggi

    - 11.10.2011 - 21:22 · Reply to this comment

    @Honki,
    was is los? Wie wars? Spann uns doch mal nicht so auf die Folter! ;-)



  4. #4

    honki

    - 11.10.2011 - 21:41 · Reply to this comment

    @Eggi: ich arbeite gerade dran, ist gar nicht so einfach das alles in einen text zu bringen der weniger als 1000 worte hat :D



  5. #5

    Eggi

    - 11.10.2011 - 21:58 · Reply to this comment

    Warum so sparsam? =)
    Spaß beiseite – dann bin ich ja beruhigt mein Guter, hab mir nur schon Sorgen gemacht. Das letzte mal als ich hier nix von dir gelesen hab lagst du totkrank im Bett ;-)



2 Webseiten die auf diesen Beitrag verlinken


Jeder Kommentar zählt. Und los!