27.09.2009 9

Prypjat – Bilder einer verlassenen Stadt

500x_Chernobyl-Today-A-Creepy-Story-told-in-Pictures-prypyat-sign
Prypjat ist eine Geisterstadt im Norden der Ukraine die 1986 aufgrund des Vorfalls in Chernobyl binnen weniger Tage komplett evakuiert wurde. Mit diesen Fotos kann man sich nur knapp eine Vorstellung davon machen wie drastisch sich das Leben für alle Menschen dieser Stadt verändert hat. Zahlreiche Details des täglichen Lebens liegen noch unverändert aus dem Jahr 1986 an Ort und Stelle und erzählen eine traurige Geschichte. Mehr Bilder findet ihr bei Village Of Joy.
Chernobyl-Today-A-Creepy-Story-told-in-Pictures-bridge
Chernobyl-Today-A-Creepy-Story-told-in-Pictures-school1
Chernobyl-Today-A-Creepy-Story-told-in-Pictures-school2
Chernobyl-Today-A-Creepy-Story-told-in-Pictures-funfair
Chernobyl-Today-A-Creepy-Story-told-in-Pictures-buildings11



9 Kommentare


  1. #1

    Christian

    - 27.09.2009 - 18:37 · Reply to this comment

    Ich liebe diese verlassenen Szenerien. Vielen Dank!

    Im thüringischen München soll ein interessanter Spot sein, alt, verlassen und heruntergekommen ;) Vielleicht findet man ja mal die Zeit :)



  2. #2

    honki

    - 27.09.2009 - 18:44 · Reply to this comment

    Oh schöner Tipp! Müssen wir mal im Auge behalten, da lässt sich bestimmt mal eine Foto Session organisieren. Hast du da nähere Infos – was genau dort passiert ist?



  3. #3

    Lydi

    - 27.09.2009 - 19:40 · Reply to this comment

    Wird wohl eventuell das hier sein: http://tinyurl.com/yb54b5r
    Hab einfach mal gegoogelt… ;)



  4. #4

    Christian

    - 28.09.2009 - 17:45 · Reply to this comment

    Ja, da hat die Lydi recht – es handelt sich um die Sophienheilstätte (Lungen-Heilanstalt) i.d.N. von Bad Berka.
    Aufmerksam wurde ich darauf in ‘nem Geocaching Forum als ich nach “Lost Places” gesucht hab ;)

    http://bit.ly/4rwVm9
    http://bit.ly/xxUgQ



  5. #5

    honki

    - 28.09.2009 - 18:08 · Reply to this comment

    mmh ziemlich interessant, die bilder sind schon ganz gut, aber da kann man denke ich noch ein wenig mehr herausholen. wirkt alles noch etwas zu sauber irgendwie, oder kommmt mir das nur so vor?



  6. #6

    Andre Behrendt

    - 14.06.2013 - 08:20 · Reply to this comment

    Hllo ich heiße andre und ich zitter und helfe den leuten und ich zitter..

    und ich liebe joyce vom herzen ich mache gangbang :)
    ich werde sie in Pripyat heiraten :’)

    hhhhhhhhhhhhhhhhhhh

    P.S.: Ich bin spitz.



  7. #7

    Andre

    - 08.10.2013 - 11:03 · Reply to this comment

    Sylvia + Frank



  8. #8

    Cederic villani

    - 27.01.2014 - 19:08 · Reply to this comment

    Ich vergewaltige Tiere und töte Eltern und Embryos. Die Embryos brate ich und esse die auf



  9. #9

    Cederic Villani

    - 27.01.2014 - 19:12 · Reply to this comment

    Hallo die letzen die ich vergewaltigt habe waren:
    Sylvia und Frank und andre
    Kirsten ,franco und collin
    Und ich habe noch vor :
    Ulrich,Claudia ,Claus,Susanne,Petra ,ulrike,Oliver und noch weitere

    Liebe Grüße cediee_hotty123

    Crushing some booonnneeesssss




Jeder Kommentar zählt. Und los!