30.08.2011 13

Sorry for the Inconvenience

Entschuldigt bitte die unangekündigte Downtime. Ich hatte leider auf meinem Server ziemlich große technische Probleme was dazu führte dass ich das komplette System inklusive aller Websites die darauf liegen neu aufsetzen musste.

Mittlerweile habe ich das System wieder am Laufen muss aber im Hintergrund noch die ein oder andere Stellschraube nachziehen. Daher kann es hier mal zu Schluckauf kommen und kryptischer Code erscheinen. Lasst euch davon bitte nicht beunruhigen, ich denke ich weiß was ich tun muss. In ein paar Tagen sollte hier wieder alles im Lot sein. So long, euer Honki.




13 Kommentare


  1. #1

    daEggi

    - 31.08.2011 - 00:20 · Reply to this comment

    Das kommt in den besten Familien vor…. :P
    Bin ja erstmal froh, dass meine Startseite wieder lädt!



  2. #2

    daEggi

    - 31.08.2011 - 00:21 · Reply to this comment

    ..oder auch nicht =(



  3. #3

    MC Winkel

    - 31.08.2011 - 01:10 · Reply to this comment

    Alles normal!



  4. #4

    René

    - 31.08.2011 - 01:20 · Reply to this comment

    Kenn ich irgendwoher ;)



  5. #5

    Christian

    - 31.08.2011 - 07:45 · Reply to this comment

    Das Meme sagt doch alles ;)

    Viel Erfolg beim Wiederherstellen!



  6. #6

    Damian

    - 31.08.2011 - 07:54 · Reply to this comment

    Ich erwarte eine schriftliche Entschuldigung. Im Minimum.



  7. #7

    Marco

    - 31.08.2011 - 13:05 · Reply to this comment

    Sagste Bescheid, wenn du Hilfe brauchst, wa? :)



  8. #8

    honki

    - 31.08.2011 - 15:03 · Reply to this comment

    @daEggi: ich bin auch froh, das die kiste wieder halbwebs geht ;D

    @MC Winkel: ja ne, die seite läuft wieder, aber mir als altem perfektionisten ist das hier a) zu unsicher konfiguriert und b) deutlich zu langsam :)

    @René: Bist herzlich zur config Party eingeladen *g

    @Christian: Danke ;)

    @Marco: ja, ich würd gerne mal Nginx/APC/PHP-FPM/MySQL anstatt Apache2/XCache/FastCGI/MySQL ausprobieren. Ist allerdings unter WordPress ne ziemliche Fummelei, falls du da Ahnung hast biste auch zur config Party eingeladen ;D



  9. #9

    René

    - 31.08.2011 - 15:47 · Reply to this comment

    Wenn ich Zeit hätte, würde ich direkt Ja sagen… wenn Du am WE immer noch rumbastelst, sag Bescheid ;)



  10. #10

    honki

    - 31.08.2011 - 23:19 · Reply to this comment

    @René: sieht fast so aus als wenn das nicht mehr nötig wäre. ich schau mir die bude hier aber erstmal 2 tage ohne weitere änderungen an. mal sehen ob alles stabil läuft. aber ich komm gerne irgendwann auf dein angebot zurück ;)



  11. #11

    daEggi

    - 01.09.2011 - 01:30 · Reply to this comment

    also wenn ich:
    http://www.misterhonk.de/blog/
    öffne, dann kommt trotzdem nur:
    Welcome to nginx!

    Aber ich will das nicht.



  12. #12

    honki

    - 01.09.2011 - 01:33 · Reply to this comment

    @daEggi: kann nicht sein, schließlich biste ja hier gelandet. einfach mal den cache erneuern ;)



  13. #13

    daEggi

    - 01.09.2011 - 15:46 · Reply to this comment

    …sags keinem weiter ;-) *totlach*




Jeder Kommentar zählt. Und los!