11.08.2011 9

SonneMondSterne X5

Eigentlich hatte ich heute vor noch das ein oder andere Posting zu veröffentlichen, aber da stand mir wohl mal wieder meine grenzenlose Faulheit bzw. dieser elende Auf-den-letzten-Drückerism im Weg. In wenigen Stunden düse ich nämlich auf das wunderbare SonneMondSterne Festival, welches quasi vor meiner eigenen Haustür stattfindet und mit einem zauberhaften Line Up wie den Chemical Brothers, Mr. Oizo, Shameboy, DJ Koze, Acid Pauli, Mathias Kaden, Extrawelt und vielen mehr aufwarten kann. Ganz besonders freue ich mich natürlich auf meine beiden Schunkelschwager in spé Martin Anacker aus unserem Tanz+Klangkombinat und Ken Tamburri, denen ich dann Sonntag früh um 8 Gesellschaft leisten werde.

Bis dahin ist hier erstmal Funkstille. Oder auch nicht.

Falls einer oder zwei meiner bisherigen Gastautoren einen intensiven Drang verspüren hier ein Posting zu hinterlassen oder ihr Karmakonto aufgrund massiver Prokrastination etwas aufbessern möchten, sind sie natürlich herzlich eingeladen. Fragen wollte ich explizit niemanden, ihr macht ja ohnehin schon genug für mich.

Sollte jemand von euch auch zugegen sein, kann er und vor allem sie mich gerne mal auf dem lauten Zeltplatz besuchen kommen, am Ende der Sternenallee, Ecke Mondstraße oder so. Einfach dem stillgelegten Gleisbett folgen. Wir haben da etwas Aufblasbares als Fahne hängen.

In diesem Sinne – Rave on. Ich geh jetzt tanzen.




8 Kommentare


  1. #1

    Sascha

    - 11.08.2011 - 00:36 · Reply to this comment

    Viel Spaß Honki! Und rave ordentlich für mich mit!



  2. #2

    Mircow

    - 11.08.2011 - 00:41 · Reply to this comment

    Die Chemical Brothers waren aufm Hurricane sehr cool!
    Hau rein…



  3. #3

    Marco

    - 12.08.2011 - 10:59 · Reply to this comment

    Yeah Sonnemondsterne ist klasse. Bin au jedes Jahr mit am Start. dir viel Spaß.



  4. #4

    Sus

    - 15.08.2011 - 10:14 · Reply to this comment

    Hy,
    hab den ersten download gefunden… Oscar@sonnemondsterne
    http://soundcloud.com/oscar-karateklub/oscar-sonnemondsterne-x5-2011/download



  5. #5

    ROTERTRANSIT

    - 15.08.2011 - 14:33 · Reply to this comment

    http://soundcloud.com/borisfromhamburg/boris-dlugosch-sms-x-5



  6. #6

    Rico

    - 18.08.2011 - 19:02 · Reply to this comment

    hier das set von den Ostblockschlampen..

    http://www.mediafire.com/?v7dn1qqb6bu48iu

    auch über Facebook zu erreichen..

    http://www.facebook.com/pages/Ostblockschlampen/120463294658285?sk=app_137541772984354



  7. #7

    Sascha

    - 18.08.2011 - 20:04 · Reply to this comment

    Downloadlinks zu SMS Mitschnitten könnt ihr ruhig in die Kommentare des zugehörigen Beitrags posten: http://www.misterhonk.de/blog/20671/sonnemondsterne-sms-2011-mitschnitte-und-live-sets/

    Trotzdem vielen Dank! ;-)



  8. #8

    dennis

    - 18.08.2011 - 22:51 · Reply to this comment

    hey leute…habe schon seit letztes jahr n riesen problem…..bin oizo addict….a kenne ich niemand der im entferntesten so schrubbt wie der pat^^ und b suche ich von oizo sets…konnte aber bisweilen nur 3 der letzten jahre finden…gibt es denn irgendjemand der mehr kennt…..google und mein wissen an sets zu kommen konnte mir nicht helfen……..wäre echt der hit wenn ihr da was hättet ….sms..liquid sunday mitschnitte oder ähnliches..bins für alles dankbar…das einzigst gute set was ich habe ist..Mr. Oizo Live @ Electric Nightflight



1 Webseiten die auf diesen Beitrag verlinken

  • Rave News

    News aus der Rave-Kultur…

    SonneMondSterne X5 : misterhonk.de…


Jeder Kommentar zählt. Und los!