06.08.2011 3

Team Fortress Fan-Short
„Sentry Sabotage“

Gute Arbeit von den Jungs aus dem Hause Corridor Digital, denen es echt gut gelungen ist das Flair von Team Fortress 2 in die wirkliche Welt zu holen. Ich hätte mir ja noch einen Auftritt des Heavy Gunner gewünscht, aber naja, man kann eben nicht alles haben in 1:48. via highdefinite




3 Kommentare


  1. #1

    alohastone

    - 06.08.2011 - 18:04 · Reply to this comment

    Krass. Richtig (!) gut gemacht.



  2. #2

    Damian

    - 08.08.2011 - 10:17 · Reply to this comment

    In der Tat. Und irgendwie verrückt, was man mittlerweile alles “Zuhause” machen kann. Vor noch nicht langer Zeit hatten nicht einmal Hollywood-Filme solche Effekte.



  3. #3

    Fabiano

    - 24.08.2011 - 22:43 · Reply to this comment

    Welches ist das Plugin rechts ? Das brauche ich auch!




Jeder Kommentar zählt. Und los!