02.08.2011 5

Game of Thrones Visual Effects Reel

http://www.youtube.com/watch?v=xkptadiDABo

Sehr schöner Blick hinter die Fassaden meiner Lieblingsserie “Game of Thrones” in diesem Visual Effects Reel von BlueBolt, das zeigt wie subtil und deshalb großartig hier mit Effekten umgegangen wird. Wer die Serie noch nicht gesehen hat, besser nicht ansehen, da das Ende der ersten Staffel gespoilert wird. via polkarobot




5 Kommentare


  1. #1

    Christian

    - 02.08.2011 - 17:33 · Reply to this comment

    Ach verdammt, ich bin noch nicht durch mit der ersten Staffel. Sag doch, dass es da drinnen einen Drachen-Spoiler gab ; ) Nun jut – bin gespannt wie es mit dem Thronspiel weitergeht!



  2. #2

    Lou

    - 02.08.2011 - 19:33 · Reply to this comment

    @ Christian – Danke für die Info! Hab zum Glück zuerst den Kommentar gelesen. Bin gerade bei Staffel 1, Folge 4 und sehr sehr gespannt.



  3. #3

    honki

    - 02.08.2011 - 19:40 · Reply to this comment

    @Lou: wird noch viel besser!

    @Christian: ahso, du möchtest also eine gespoilerte spoilerwarnung bekommen. mmhkay *g*



  4. #4

    Christian

    - 03.08.2011 - 21:25 · Reply to this comment

    Ja gut, spoilerlos wären wa nicht aus der Affäre gekommen ; )



  5. #5

    Moon

    - 04.08.2011 - 23:53 · Reply to this comment

    Hach. Bin ganz hin und weg. So viel geniales CGI und Compositing und alles davon trägt die Story und ist nie Selbstzweck. Der beste Effekt ist doch der, den man nicht als solchen wahrnimmt. Hoffentlich kann die 2. Staffel das ausserordentliche Niveau halten.




Jeder Kommentar zählt. Und los!