19.07.2011 4

“The Beautiful People” Robot Band Cover

Eine Roboterband mit dem herrlichen Namen “End of Life” bestehend aus einem Cello, einem alten Scanner, einer E-Gitarre und einem automatisiertem Schlagzeug kredenzt uns Marilyn Mansons “The Beautiful People”.

Auch toll und vom selben Schöpfer, wobei ich mir gerade nicht sicher bin ob ich das hier schon mal hatte, Queens “Bohemian Rhapsody” als Cover-Version gespielt von altem Computerschrott. via tdwg




3 Kommentare


  1. #1

    Cat Cyclone

    - 20.07.2011 - 14:43 · Reply to this comment

    wirklich cool, großartiger Link



  2. #2

    FAZ

    - 21.07.2011 - 15:48 · Reply to this comment

    Hast du gerade viel Arbeit Honki? Hier kommt so wenig content rum gerade…
    Hoffentlich ist alles in Ordnung, Gruß.



  3. #3

    honki

    - 21.07.2011 - 16:46 · Reply to this comment

    @FAZ: Ja, ich hab, kurz gesagt, extrem viel zu tun, weswegen ich noch nicht mal dazu gekommen bin, zu schreiben, das ich viel zu tun habe. Heute Abend dürfte ich hoffentlich ein paar Sachen zusammen bringen. Alles wird gut :)



1 Webseiten die auf diesen Beitrag verlinken


Jeder Kommentar zählt. Und los!