19.09.2009 4

Piratenpartei präsentiert neues Logo

piraten_logo_neu_klein

Die Piratenpartei präsentiert überraschend ihr neues Logo, und alle so “Yeah”. Rot hat ausgedient, so dachte man zumindest. Nun gut, wenns die SPD trotz hochkonjunkturellem Stammwählerzuwachs, nicht bringen mag, dann eben die Jungs von der YEAH-Partei, also die Piraten. Wer jetzt im übrigen Parallelen zieht zu Abbildungen in günstig zu erstehenden Guido Knopp Sammelwerken, der sollte sich erst einmal die Reaktion der CDU, Grünen und unserer Frau von der Leyen durchlesen, die der Kollege bei F!XMBR schon einmal zusammengestellt hat. Also,…

Klarmachen zum Ändern, und alle so “Arrr”.




2 Kommentare


  1. #1

    Serious

    - 19.09.2009 - 14:16 · Reply to this comment

    Wie wär’s wenn du Satire drüber schreibst,
    damit das niemand in den falschen Hals bekommt
    … >.>’



  2. #2

    honki

    - 19.09.2009 - 17:44 · Reply to this comment

    links in den tags steht bereits satire und ich hoffe die meisten leute mit mehr als 2gr Stammhirn Masse können dies auch als solche erkennen ohne das man es ihnen sagt.

    natürlich wird es trotzdem einige menschen geben, die dies in den falschen hals bekommen, aber das lässt sich nunmal leider nicht verhindern. der kollege f!xmbr stellt dies ja nun in seinen kommentaren auch mehr als deutlich heraus.

    Sehr interssant ist auch der Beitrag bei IBT der die komplette Situation rund um die Piratenpartei analysiert. http://ichbinterrorist.de/?p=328



2 Webseiten die auf diesen Beitrag verlinken