15.09.2009 1

Die CDU und ihre Stop-Schilder – Rette Deine Freiheit!

Der Nachfolger von Du bist Terrorist ist vor 2 Tagen online gegangen. Erwartungsgemäß rollt jetzt auch eine dicke Awareness Welle durch das Netz und viele Blogs werden sich mit diesem Spot und der nahenden Bundestagswahl auseinandersetzen. Alexander Lehmann wird auch mit diesem Spot wieder polarisieren da er bewusst Demokratie und Meinungsfreiheit als bedrohtes Gut darstellt und dem Überwachungsstaat mal ein gepflegtes FUCK YOU ins Gesicht bläst. Inwieweit Herr Lehmann hier richtig liegt sollte von jedem selbst beurteilt werden, anschauenswert ist das Video allemal, nicht zuletzt um vor allem jene Menschen zu erreichen, die Politik bislang als Entertainment Sparte wahrgenommen haben.

Wer mehr zum Thema Netzzensur, dem Stop Schild und den Machenschaften der CDU/CSU + SPD erfahren will sollte sich bitte die Projektseite RetteDeineFreiheit.de ansehen. Weiterhin kann ich nur nochmal auf den Wahl-O-Mat hinweisen um euer politisches Profil zu finden.

Danke Baldi fürs aufmerksam machen.




0 Kommentare


1 Webseiten die auf diesen Beitrag verlinken


Jeder Kommentar zählt. Und los!