06.06.2011 4

System of a Down @ Rock am Ring 2011 – Das komplette Konzert online

System of a Down waren wohl eine der prägensten Bands meiner Jugend. Das erste Album mit gleichnamigem Titel lief gefühlte einhundert mal auf meiner damaligen Anlage und auch die Folge-Alben Toxicity, Steal this Album!, Mezmerize und Hypnotize gehören immer noch zu meinen Liebsten in der Playlist. Auch wenn der Sound des Nu-Metal (btw ich hasse diesen Genre-Titel) langsam ausgestorben ist, so freue ich mich tierischst über diese Re-Union, die nur noch von der Faith No More Wiedererweckung vor zwei Jahren getoppt wurde. Und ich weine bittere Tränen nicht zum Konzert nach Berlin am 15.6. zu können.

Wie dem auch sei, hier das komplette Abschluss-Konzert gestern auf der Mainstage. Die Qualität ist leider ziemlich bescheiden. Ich werde das Video ggf. austauschen sollte ich eine Version in besserer Qualität finden. via drlima

Update: Hab das Video mal bei Youtube reingestellt.

Update 2: Und jetzt in besserer Qualität ;)




3 Kommentare


  1. #2

    Marco

    - 10.06.2011 - 21:19 · Reply to this comment

    Danke :)



  2. #3

    Neo

    - 13.06.2011 - 14:45 · Reply to this comment

    Geiles Konzert. Wobei es doch sehr anstrengend ist sich anzusehen :-)



1 Webseiten die auf diesen Beitrag verlinken


Jeder Kommentar zählt. Und los!