31.05.2011 2

Beardyman “Where Does Your Live Version Go?”

Sehr schöne Live-Studio Version von Beardyman und der ersten Single-Auskopplung “Where Does Your Mind Go” vom Album “I Done An Album”. Ich mag es ja tierisch ihm bei der Arbeit über die Schulter zu schauen und mich diesem Gearporn hinzugeben. Und wer es dieses Jahr auf die Fusion schafft, darf sich auch freuen, da wird er nämlich auch zu sehen sein. btw Jemand ‘ne Karte über?




2 Kommentare


  1. #1

    Ronny

    - 31.05.2011 - 21:34 · Reply to this comment

    Na dann werde ich mir das mal live ansehen. Ich hoffe außerdem, dort auf Herrn Dub FX und Herrn Wruhme zu treffen. ;)



  2. #2

    honki

    - 31.05.2011 - 21:45 · Reply to this comment

    @Ronny: ich hab gehört, dass das klappen sollte – du glückspilz!




Jeder Kommentar zählt. Und los!