20.05.2011 11

Cycladia Calling – Tag Eins … so in ganz kurz und richtig heftig

Hier ist er also. Der erste Reisebericht aus dem schönen Griechenland und der noch schöneren Insel Mykonos. Eigentlich weiß ich gar nicht wo ich beginnen soll, da hier bisher einfach Alles über alle Maße fantastisch ist. Angefangen beim Hotel, über das Essen und sogar zu unseren drei netten Begleiterinnen die uns zu den schönsten Plätzen und besten Restaurants der Insel bringen. Ich dachte mir für den Anfang zeig’ ich euch heute erstmal nur mein Zimmer meine Suite im Kivotos Club Hotel, in dem wohl vor Kurzem noch Calvin Klein gewohnt hat.

Nette 50 Quadratmeter, 2 Bäder, 1 Yacuzzi mit Fernseher oben drüber!!! und ein Himmelbett aus dem man eigentlich nie wieder raus möchte. Der große Poolbereich ist direkt vor meiner Terrasse, was überaus hübsch anzusehen ist. Leider ist das WLAN hier extrem langsam weswegen ich hier leider nicht soviel an Bildmaterial posten kann, wie ich gerne würde.

 

Mehr Bilder kommen dann wenn ich hier mal ordentlichen Internetspeed bekomme. Jetzt geht es zum Dinner ins Belvedere Restaurant. Hab noch nicht schauen können was uns dort erwartet, aber es wird umwerfend. Bin ich mir sicher.




10 Kommentare


  1. #1

    Gerhard

    - 20.05.2011 - 19:42 · Reply to this comment

    Sieht traumhaft aus, wobei mir das allererste Bild hier oben am besten gefällt… :-)



  2. #2

    MC Winkel

    - 20.05.2011 - 19:47 · Reply to this comment

    Su_per_geil!
    Dayum, genieß die Zeit + grüß mir die Anderen. Hatte schon Schiss, dass was passiert ist, weil man nichts hörte. Aber dann ist ja gut!
    Bon apetit + schön’ paar Bier beim Dinner! :))

    (“Drei nette Begleiterinnen”??? Was ist da los? Tragen die weiße Armbändchen? :))



  3. #3

    Sascha

    - 20.05.2011 - 19:49 · Reply to this comment

    Alter! Richtig geil! Ich bin beeindruckt! Da steht dann bald mal ein kleiner Austausch bei nem Bierchen über unsere Reisen an. ;) Viel Spaß noch!



  4. #4

    Sven

    - 21.05.2011 - 09:48 · Reply to this comment

    Schick.



  5. #5

    Benny

    - 21.05.2011 - 11:32 · Reply to this comment

    Nicht schlecht. AM betsen ist das heineken ;)



  6. #6

    Ungi

    - 21.05.2011 - 11:56 · Reply to this comment

    ach … dich ! : )



  7. #7

    Christian

    - 22.05.2011 - 00:59 · Reply to this comment

    Ach schade.. die Schweizer Blogger haben sie vergessen :D (waren wohl zu schlecht) :D



  8. #8

    Konstantin

    - 23.05.2011 - 01:19 · Reply to this comment

    gleich morgen wird gebloggt -.-



  9. #9

    Honki

    - 23.05.2011 - 18:23 · Reply to this comment

    Sorry das nichts mehr kam. Das Internet auf Mykonos war leider eine qual und unsere Planung auf der Insel zu dicht um mehr bloggen zu können. Bilder, video und Texte kommen bald. Versprochen! Sind jetzt gerade wieder in Athen. Und ich könnte ein bisschen weinen.



  10. #10

    Hurkunde

    - 26.05.2011 - 11:26 · Reply to this comment

    Wow WOW! I will au.. :)



1 Webseiten die auf diesen Beitrag verlinken


Jeder Kommentar zählt. Und los!