17.05.2011 2

STS-134 Space Shuttle Endeavour Liftoff (seen from a Plane)

Wie auch schon beim letzten Flug der Discovery, hat am Montag jemand das Glück, oder den Plan, gehabt die Endeavour kurz nach ihrem Start aus einem Flugzeug heraus filmen zu können, den sich der- oder diejenige eben noch auf dem Flugzeug-TV anschauen konnte (this is meta!). Es gibt auch noch ein weiteres Video von Stefanie Gordon, der auch noch dieser Schnappschuss gelungen ist.

Und um das Bild abzurunden hier noch einmal der letzte Start der Endeavour in HD:

via doobybrain, tdw




1 Kommentare


  1. #1

    Gerhard

    - 18.05.2011 - 09:11 · Reply to this comment

    Einfach nur Wahnsinn. Wenn man daran denkt, dass da auch noch Leute drin sitzen. #Gänsehaut



1 Webseiten die auf diesen Beitrag verlinken


Jeder Kommentar zählt. Und los!