18.05.2011 16

Mykonos Calling


CC-Lizenz: Rhapsody in blue von Waqas Ahmed bei Flickr”

Fuck yeah! Ich freue mich schon so lange darauf endlich dieses Artikel schreiben zu dürfen. Warum? Vor einigen Monaten erhielt ich die Anfrage ob ich nicht daran interessiert wäre bei einer Art Bloggerveranstaltung teilzunehmen, genauer gesagt eine mehrtägige Reise nach Griechenland. Es ginge wohl darum Land und Leute kennen zu lernen, gut Essen zu gehen und ein wenig darüber zu schreiben. Natürlich habe ich ja gesagt, auch wenn ich damals noch nicht wusste das es nun so kommen sollte, wie es gekommen is, da es wohl viele Kandidaten und natürlich nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen gab.

Aus irgendwelchen Gründen, die ich bis heute nicht nachvollziehen kann, habe ich es in eine Auswahl von 10 Bloggern geschafft und werde nun die nächsten fünf Tage im sonnigen Griechenland auf den Kykladen und der Wahnsinnsinsel Mykonos in einem 5-Sterne Hotel verbringen. Nochmals – Fuck yeah! Ich werde versuchen soviel es geht aufzuschnappen und in Wort und Bild festzuhalten, was gewissermaßen auch mein Job dort sein wird. Einen Teil davon werde ich sicherlich hier posten und den anderen Teil auf dem Blog des Veranstalters Cycladia. Dazu aber dann später mehr, wenn ich angekommen bin.

Ich bin auf jeden Fall wahnsinnig aufgeregt, da ich zum einen länger nicht mehr geflogen bin, laut Reiseveranstalter am Sonntag ein Reitausflug am Strand ansteht (ich kann nicht reiten und mag keine Pferde) und, das ist mit Abstand das Beste, werde ich endlich Marco von mindsdelight, Thang von electru und Chris vom Doktorsblog kennen lernen, da die drei es nebst sechs anderen Bloggerpersönlichkeiten (u.A. Robert Basic) ebenfalls geschafft haben diesen Trip zu begleiten, wovon Marco und Thang auch noch mit mir auf Mykonos landen.

Wie gesagt, ich melde mich dann später wieder. Jetzt heisst es erst einmal Sachen packen und dann mitten in der Nacht nach Berlin zum Flughafen. Wenn jemand eine Postkarte haben möchte, der möge sich bitte in den Comments melden. Die ersten fünf bekommen dann Eine :)




14 Kommentare


  1. #1

    Marco

    - 18.05.2011 - 21:44 · Reply to this comment

    Hier, ich will eine Postkarte!
    Und ich freu mich schon sooooo sehr :D



  2. #2

    willy

    - 18.05.2011 - 21:45 · Reply to this comment

    Ich will auch! Viel Spaß euch Jungs, schade das ich doch nicht mitkonnte.



  3. #3

    Tobias

    - 18.05.2011 - 22:01 · Reply to this comment

    Hey,
    eine Postkarte aus Griechenland wäre was feines :)
    Bekommst auch eine Retour bei meiner nächsten Reise.



  4. #4

    pingo

    - 18.05.2011 - 22:01 · Reply to this comment

    Postkarten so sooo was von Eighties… ;)



  5. #5

    honki

    - 18.05.2011 - 22:03 · Reply to this comment

    @Marco: Sollst du bekommen. Ich leg sie dir dann unters Kopfkissen, ja?

    @willy: Sollste bekommen, ist echt schade dass es bei dir nicht geklappt hat.

    @Tobias: Machen wir, schickst mir am besten mal deine Adresse per Mail oder übers Kontaktformular.

    @pingo: 80s haben oder nicht haben? Wie schauts aus ;)



  6. #6

    Christian

    - 18.05.2011 - 22:09 · Reply to this comment

    Du Sauhund!

    Ich bin neidisch ABER freue mich für dich und wünsch dir ‘ne tolle Zeit.

    Bring ein paar Impressionen mit!



  7. #7

    Malte

    - 18.05.2011 - 22:41 · Reply to this comment

    … ich fordere einen ausführlichen Biertestbericht über alle einheimischen Marken die dir vor die Kehle kommen!

    Mach dir ein paar bärtige Tage und reite wie Jean Claude van Damme in den Sonnenuntergang. (ich hoffe ernsthaft es macht jemand Bilder von dir auf einem Pferd!)

    Gruß, Malte



  8. #8

    MC Winkel

    - 18.05.2011 - 23:23 · Reply to this comment

    Geilgeilgeil!
    Ich freue mich für Euch – macht das Beste draus!
    (Und na klar hoffe ich, dass DU in das Hotel mit dem Infinity-Pool kommst!)
    Amüsiert Euch gut und Jámas, Mann! :)



  9. #9

    FAZIT

    - 19.05.2011 - 00:29 · Reply to this comment

    geia sou malaka! viel spaß!



  10. #10

    Marc

    - 19.05.2011 - 00:46 · Reply to this comment

    Wenn du immer auf Reisen bist kannst du nicht bloggen… find ich garnicht gut…

    trotzdem viel Spass ;)



  11. #11

    Thomas

    - 19.05.2011 - 07:40 · Reply to this comment

    So wie ich sehe, ist noch eine Postkarte über :) Hieeer also!

    Und schau mal nach, was die Griechen für Shirts tragen!



  12. #12

    Damian

    - 19.05.2011 - 15:10 · Reply to this comment

    I is jealous. :-(



  13. #13

    Danielle

    - 19.05.2011 - 18:52 · Reply to this comment

    Hihi, bin schon gespannt auf den Bericht aus Mykonos Stadt. Ich hoffe, du hast einen guten Orientierungssinn! Viel Spaß!



  14. #14

    Maik

    - 19.05.2011 - 20:37 · Reply to this comment

    Habt jede Menge Spaß und nehmt die Insel auseinander!!! :)



2 Webseiten die auf diesen Beitrag verlinken


Jeder Kommentar zählt. Und los!