10.05.2011 4

Play Game Boy Classics Online

Ich hab da zwar so meine Zweifel was die Legalität angeht, aber anyway. Auf Game Boy Online könnt ihr so ziemlich alle Klassiker für den Handheld und seine Color-Variante online und ohne Emulator oder Ähnliches zocken. Ich habe hier aufm Mac leider ein paar Probleme (Apple hates Java) aber auf dem PC soll es bestens laufen – Kleiner Tipp: Beim PC mit Alt+Shift auf das englische Eingabeschema umschalten damit XY (engl. Z), A und B entspricht, beim Mac entsprechende Eingabequellen unter Sprache&Text einstellen. via marco, durch dessen Arbeitsvertrag ein eiskalter Wind weht




3 Kommentare


  1. #1

    Marco

    - 11.05.2011 - 09:57 · Reply to this comment

    Hihi, jetzt fängst du auch noch an! Find ich super! :D



  2. #2

    Wella

    - 11.05.2011 - 22:23 · Reply to this comment

    Das zeugt ist total geil!



  3. #3

    FAZIT

    - 14.05.2011 - 02:55 · Reply to this comment

    Danke, jetzt hänge ich wieder bei Zelda fest.
    Du bist doch ein verantwortungsloser Ubernerd, Honki.
    Gigantische Seite.
    Da wird mehr Zeit verbrannt als von den Grauen Männern bei Momo.



1 Webseiten die auf diesen Beitrag verlinken


Jeder Kommentar zählt. Und los!