04.05.2011 5

The Worlds Biggest GIF-itti

Insas GIF-itti Kunst hat der ein oder andere von euch vielleicht schon mal gesehen, vermutlich bei Tumblr. Bisher hatte mich seine Kunst nicht so ansprochen, aber dieses gewaltige Motion GIF-itti, welches er an eine Wand in Newcastle innerhalb von drei Tagen malte, muss hier rein. Und ich wette er ärgert sich heute noch über diese weiße Bank. (Warum er sie nicht einfach raus retuschiert, frage ich mich allerdings schon).

Dazu gibt es auch noch ein kleines Timelapse Video welches während der Arbeiten entstanden ist und ihr euch nach dem Klick anschauen könnt.

via daniel




1 Kommentare


  1. #1

    MC Winkel

    - 04.05.2011 - 13:41 · Reply to this comment

    Ich glaub’, die Bank hat sie (ist eine Alde, oder?) extra dort hingeflankt. (Den nehm ich mir, sofort!)



4 Webseiten die auf diesen Beitrag verlinken


Jeder Kommentar zählt. Und los!