27.04.2011 4

Fan-Trailer: The Batman Complex

Unglaublich toll geschnittener Fan-Trailer eines fiktiven Batman-Streifens der aus einer Mischung von den guten Christian Bale Streifen, allen voran The Machinist, daher kommt und — Inception. Ob es als Film funktionieren würde, kann ich nicht sagen, in diesem Trailer passt es aber irgendwie. via highdefinite




4 Kommentare


  1. #1

    FAZIT

    - 27.04.2011 - 03:28 · Reply to this comment

    Brutal gute Idee, gigantisch umgesetzt.
    Würde ich die Filme nicht kennen, ich würde DEN FILM sehen wollen – im Kino.
    Ok, als Trailerbackground ist die Musi etwas abgenutzt, aber ES WIRKT.

    Gigantisch geil gemacht einfach.

    @Honki: Hast schon recht, ob es als Film funktionieren würde, ist fraglich. Aber der Trailer hätte uns so heiß gemacht, dass wir ihn anschauen MÜSSTEN.^^



  2. #2

    Marco

    - 27.04.2011 - 17:50 · Reply to this comment

    Also eigentlich bin ich da ja nicht so, aber hier muss ich es echt mal sagen: Ich hatte das schon vor Monaten (ziemlich genau zwei) und da hats keine Sau interessiert :(



  3. #3

    honki

    - 27.04.2011 - 18:07 · Reply to this comment

    @Marco: da war es aber eine andere version. der theatrical trailer hier ist brandneu.



  4. #4

    Marco

    - 27.04.2011 - 19:58 · Reply to this comment

    @honki: Trotzdem! :P
    Wieviele Sekunden Film sind neu? *g*




Jeder Kommentar zählt. Und los!