30.03.2011 6

Woodkit “Iron”

Unglaubliches Video für den Song “Iron” der Band Woodkid, der dieser Slow-Motion schwarzweiß Bildgewalt leider in keinster Weise gerecht wird. via curiosbrain




5 Kommentare


  1. #1

    Moon

    - 31.03.2011 - 18:05 · Reply to this comment

    Unglaublich fantastisch gut. Ich weiss garnicht, was ich davon halten soll. Danke fürs vorstellen.



  2. #2

    Julius

    - 01.04.2011 - 18:54 · Reply to this comment

    Wie nicht gerecht wird? Die Musik ist doch auch recht episch, würde ich jetzt mal sagen. Das Video sieht aus wie eine animierte Fotostrecke von Hedi Slimane oder so. Also gut gemacht, ohne Frage!



  3. #3

    honki

    - 02.04.2011 - 16:34 · Reply to this comment

    @Julius: sagen wir es so, mir gefällt er nicht. muss mich da wohl erst reinhören.



  4. #4

    Flusskiesel

    - 29.04.2011 - 08:18 · Reply to this comment

    Sagen wir mal so:
    _Ohne_ das Video finde ich den Song ein bisschen langweilig. Das Video ist eines der besten, die ich in der letzten Zeit gesehen habe – und ich habe nicht viele gesehen! ;-)



  5. #5

    Spoon

    - 11.06.2011 - 21:39 · Reply to this comment

    Also ich find den Song auch ohne das Video toll… Ich steh absolut auf den Sound der Stimme und dieser Trommeln. Sehr sehr episch. Das Video ist ebenfalls absolut toll gemacht.



1 Webseiten die auf diesen Beitrag verlinken


Jeder Kommentar zählt. Und los!