28.03.2011 4

The Magic Goop Scoop

Ich bin mir sicher euch fallen mindest ein gutes Dutzend Verwendungsmöglichkeiten für diese Robotische Putzhilfe names SWITL ein, die eigentlich für die Backwaren-Produktion gedacht war, und mühelos Saucen, Gels, Blut und Erbrochenes oder andere dickflüssige Sachen aufsammeln kann. Klingt etwas unspektakulär, aber das sollte man einfach in Aktion gesehen haben. Ich will so ein Ding. Jetzt. via pinktentacle




4 Kommentare


  1. #1

    ¬_¬

    - 29.03.2011 - 19:10 · Reply to this comment

    aber was ist das für ne oberfläche auf der die suppe liegt, ich bezweifel, das das zB auf aufgerautem Grund genausogut funktioniert…



  2. #2

    Damian

    - 31.03.2011 - 06:31 · Reply to this comment

    Genau…denn wie das funktioniert konnte mir bis jetzt noch niemand erklären.

    Logische Erklärung bitte oder ich stemple das als Hexerei ab.



  3. #3

    honki

    - 31.03.2011 - 09:51 · Reply to this comment

    @¬_¬: ja das denke ich auch, aber wer weiß, vielleicht täuschen wir uns und der trick liegt ganz wo anders.

    @Damian: hab gehört Charlie Sheen war an der Entwicklung beteiligt. Logische Erklärung genug?! ;)



  4. #4

    Damian

    - 31.03.2011 - 10:39 · Reply to this comment

    Dann ist es Hexerei.




Jeder Kommentar zählt. Und los!