28.03.2011 6

Trailer: “The Goon”

Ich steig’ ja gerade so langsam in diese ganze Comic-Sache ein, von daher kann ich noch nicht sagen ob die Vorlage The Goon was taugt oder nicht (eure Meinung bitte in die Comments). Fest steht wohl nur das David Fincher gerade The Goon als Animations-Film produziert und obiger Trailer, der aus dem letzten Jahr stammt, bereits mehr als gut aussieht. Einen Release Termin gibt es leider noch nicht. via untote




5 Kommentare


  1. #1

    thomas

    - 28.03.2011 - 11:30 · Reply to this comment

    The Goon ist lustig, Messer ins Auge. Keine allzu tiefgehende Story, aber solides Untotengemetzel mit witzigen Ideen und teils lustigen Dialogen. Eine Ausnahme (und Empfehlung) ist dabei Chinatown-Mystery of Mister Wicker, eine etwas ernstere Noir-angelehnte Story.



  2. #2

    Damian

    - 28.03.2011 - 12:23 · Reply to this comment

    Man hat leider schon beängstigend lange nichts mehr vom Film gehört. Ich hoffe die machen den auch tatsächlich.



  3. #3

    justus_jonas

    - 28.03.2011 - 22:38 · Reply to this comment

    GOON ist schon etwas spezieller. Muss man mögen, den Humor. Ist sehr überdreht. Ansonsten lohnt sich comicmäßig sehr – um da mal ein paar Empfehlungen zu geben: Hellboy, B.P.R.D., Fables, Ex Machina, Y – The Last Man.



  4. #4

    honki

    - 29.03.2011 - 01:00 · Reply to this comment

    @Damian: Ich hatte nicht schlecht gestaunt als ich da den Namen Fincher laß, bin mal gespannt ob das Projekt noch zu einem Ende kommt.

    @justus_jonas: ich werde mal reinschnuppern, mal sehen ob es was taugt. und danke für deine empfehlungen, auch die werde ich jetzt alle mal scannen und evtl. auftreiben. Ist am Anfang doch recht schwer da einen guten Einstieg zu bekommen, wobei Walking Dead schon sehr schön war und ich mit Sweet Tooth gerade noch so ein Weltklasse Ding in der Hand habe. Chew ist auch toll, aber halt noch sehr jung, mal schauen wo das noch hinführt :)



  5. #5

    beert

    - 31.03.2011 - 09:23 · Reply to this comment

    The Goon ist mein Lieblingscomic, sehr gut gezeichnet, schräger Humor aber die Geschichte hat manchmal auch etwas Tiefgang. Der Comic sieht auf alle Fälle besser aus als der Trailer, bin daher etwas skeptisch ob der Film was wird



1 Webseiten die auf diesen Beitrag verlinken

  • The Goon goes Kickstarter! : misterhonk.de

    [...] wohl ganz guten Stoff für einen Animationsfilm abgeben könnte und hat daraufhin mit seinem Team diesen Proof-of-Concept Trailer entwickelt, der nun schon über mehrere Jahre hinweg die Münder aller Comic Nerds wässrig machte. [...]


Jeder Kommentar zählt. Und los!