23.03.2011 7

Jedi Sports League: Badminton

Ich behaupte einfach mal das jede noch so langweilige Sportart dieser Welt durch Jedis und Lichtschwerter einfach besser werden würde. Ganz besonders Badminton. Nächste Woche geht es dann weiter Curling und Darts. via highdefinite




4 Kommentare


  1. #1

    Bender

    - 23.03.2011 - 23:13 · Reply to this comment

    Bin soeben wiedermal in meiner Meinung gestärkt worden, dass das Programm mit dem man den Lichtschwert-Effekte nachmachen kann die beste Erfindung auf Erden ist. Muss aber in sofern wiedersprechen, dass Badminton Spaß machen KANN. Wenn man nicht gerade nur zusieht.^^
    Wann macht denn eigentlich mal jemand nen Clip in dem die Beine von Fußballern aus Laserschwertern bestehen? ;P



  2. #2

    honki

    - 23.03.2011 - 23:42 · Reply to this comment

    @Bender: voll deiner meinung, und ja badminton kann spaß machen, tuts mir aber nicht ;D



  3. #3

    Buzzter

    - 25.03.2011 - 15:05 · Reply to this comment

    Wann immer ich drüber stolpere, bleibe ich bei Curling hängen.

    Wenn ich mir jetzt noch das Lichtschwert dazu vorstelle: Ich würd’s abonnieren.



  4. #4

    jens

    - 18.04.2012 - 13:20 · Reply to this comment

    haha, oh man. schon sooo alt das video und ich bin jetzt erst drüber gestolpert.



3 Webseiten die auf diesen Beitrag verlinken


Jeder Kommentar zählt. Und los!