14.03.2011 8

Reiseproviant-Halter

Im Gegensatz zu Ronny bin ich ja leidenschaftlicher Biertrinker und, mangels Führerschein, auch ordentlicher Radfahrer, der sich über solch einen schicken Sixpack-Fahrradträger an seinem alten Diamant Rad und sechs kleinen Freuden aus Plzen zum Geburtstag sicherlich freuen würde. via kfmw




6 Kommentare


  1. #1

    Jakub

    - 14.03.2011 - 13:01 · Reply to this comment

    Wenn ich ein Fahrrad hätte, würde ich mir das ding sofort besorgen! :D



  2. #2

    DAS_STROMKOPF

    - 14.03.2011 - 13:48 · Reply to this comment

    Ist zwar off-topic, aber ich muss mal eben Kudos rauswerfen für dein Radfahrer Coming-Out! Same here, ebenfalls keinen Führerschein, weil Biken rocks! One car less!

    Das musste raus, sorry. Gibt halt viel zu wenig nicht-Auto-fahrer, und die, die es sind, trauen sich oft nicht es zuzugeben.

    Aber noch on-topic: sieht schick aus datt Ding, würd das in Betracht ziehen für meinen alten Drahtesel. Wenn er nicht noch in Wiesbaden am Bahnhof stehen würde, thx for reminding me (ich hab mehrere Fahrräder, aber an ein MTB passt das hier nicht so recht, sach ich ma)!
    Würde aber eh lieber Einkäufe oder ähnliches dranhängen, Bier trinke ich lieber gemütlich auf dem Sofa sitzend. Kneipensitzecke / -stuhl geht auch klar, aber radalnd? Ist das überhaupt ordentlich zugelassen? ;)



  3. #3

    honki

    - 14.03.2011 - 14:13 · Reply to this comment

    @DAS_STROMKOPF: och ich hab mit sowas kein problem, auch wenn mich dieser fakt um eine vermutlich unglaublich geile reise anfang des jahres auf kosten eines großen autoherstellers gebracht hat. anyway … :D

    ja bierchen wird daheim gezischt, aber in der tat füllt das teil eine kleine lücke aus, wenn man abends nochma fix an die tanke mitm rad will und eben einen sechser holen will, den man ja so richtig nicht in der armbeuge halten kann die ganze fahrt. gut – es ginge schon, aber so hat es mehr stil :D



  4. #4

    DAS_STROMKOPF

    - 14.03.2011 - 14:21 · Reply to this comment

    @honki: Ich hab zwar überhaupt kein Problem damit einen Sixpack auf dem Fahrrad in der Armbeuge zu juggeln, aber Stil ist in der Tat ein wichtiges Argument. Deshalb muss ich auch dringend mal mein Hollandrad wieder fit machen… und dann mit diesem Zubehör pimpen, mehr Stil geht ja wohl kaum! :)



  5. #5

    Tim

    - 14.03.2011 - 19:34 · Reply to this comment

    Pilsner Urquell ist ein Traum von einem Pils! :D



  6. #6

    advocatus diaboli

    - 15.03.2011 - 13:59 · Reply to this comment

    Der erste Fahrradshop, der die Dinger in Münster anbietet kann in Frührente irgendwo im Süden gehen :D



2 Webseiten die auf diesen Beitrag verlinken


Jeder Kommentar zählt. Und los!