14.03.2011 5

8-Bit Retro-Games with Realistic Sound Effects

Jake Kaufmann, leidenschaftlicher Komponist und Sounddesigner aus L.A., hat letzte Woche einen Clip veröffentlicht mit Super Mario und Sound Effekten aus dem hier und heute. Der Clip war mir allerdings etwas zu kurz um ihn hier zu veröffentlichen. Jetzt hat Jake aber nochmal nachgelegt und eine ganze Charge von kognitiv dissonanten Retro-Gaming Sound Effekten zusammengestellt, die ich jetzt einfach bringen muss. Vor allem wegen der Asteroids Vertonung, die mich als Kind wohl in den Wahnsinn getrieben hätte. Nach dem Klick dann noch die Mario Geschichte, der Vollständigkeit halber.

via geekologie




2 Kommentare


  1. #1

    DAS_STROMKOPF

    - 14.03.2011 - 15:56 · Reply to this comment

    Sehr schöne Idee das, und liebevoll umgesetzt. Asteroids ist in der Tat super und bei PacMan hab ich mich ziemlich beölt! NomNomNomNomNomNomNom… :)



  2. #2

    Bananahunter

    - 14.03.2011 - 15:58 · Reply to this comment

    No love for Mega Man… :(



3 Webseiten die auf diesen Beitrag verlinken


Jeder Kommentar zählt. Und los!