15.02.2011 7

Indie-Game: “Atom Zombie Smasher”

Ich bin hier gerade über ein Indie Game gestolpert welches ihr euch gerne mal ansehen könnt! Atom Zombie Smasher heißt das gute Stück, kostet in der Vollversion 15$ und gibt es für PC, Mac und Linux!

Im Groben geht es in diesem Spiel darum während einer Zombie Seuche als eine Art Commander aus der Ferne Einheiten in verseuchte Stadtgebiete zu schicken um entweder Einwohner zu retten oder das komplette Viertel auszulöschen. Die Grafik selbst ist sehr reduziert und gewährt nur einen Überblick auf das Unheil welches sich in Form von leuchtenden Pixeln durch die Stadt bewegt.

The only thing standing between peace and the zombie apocalypse is 90 million tons of Honest John baby nukes, 300 million tons of Vulcan-65 airstrike missiles, and a generous amount of napalm. Use them wisely.

Macht auf jeden Fall Bock und ich hab mir das Ding mal geordert. Wer noch zögert kann sich ja auch erstmal die Demo ansehen. via blackfear




5 Kommentare


  1. #1

    Dennis Kogel

    - 15.02.2011 - 12:53 · Reply to this comment

    Es ist sehr toll und Brendon Chung macht sowieso sehr schöne, kleine Indie-Sachen. Empfehlenswert (wenn auch etwas verkopft)und gratis auf blendogames.com etwa “Gravity Bone”.

    Atom Zombie Smasher habe ich übrigens für den TITEL rezensiert, falls also wer Meinungen dazu braucht: http://www.titel-magazin.de/artikel/173/8619/atom-zombie-smasher.html



  2. #2

    latrine

    - 15.02.2011 - 15:17 · Reply to this comment

    Bei mir ruckelt er sich im Spiel einen ab. Angeblich soll ein downgrade meiner ati Treiber helfen…



  3. #3

    honki

    - 15.02.2011 - 16:26 · Reply to this comment

    @latrine: ja mit ati karten scheint es wohl probleme zu geben. evtl. hilft ja auch der Netbook Mode in den Optionen weiter.



  4. #4

    Maik

    - 15.02.2011 - 22:06 · Reply to this comment

    Bei mir hilft der Notebook-Mode schonmal nicht und ich habe gefühlte Stunden gebraucht, den überhaupt einzustellen… :( Ruckelt wie sau und Downgrade kann ja auch irgendwie nicht sein.



  5. #5

    Thompsen

    - 16.02.2011 - 11:27 · Reply to this comment

    Ich habe ein altes Netbook und bei mit läuft das Spiel ohne Probleme Oo



2 Webseiten die auf diesen Beitrag verlinken


Jeder Kommentar zählt. Und los!