14.02.2011 1

Ferris Bueller’s Day Off Artworks

Die Gallery1988 hat am Wochenende alle Artworks ihrer John Hughes Artshow “The Road To Shermer: A Tribute to John Hughes” online gestellt, in der sich unter anderem dieses Wahnsinnsmotiv von Joshua Budich und dieses FBDO-Brettspiel finden.

Ich muss ja zu meiner Schande gestehen Ferris Bueller’s Day Off erst vor kurzem gesehen, und für toll befunden, zu haben und mit dem restlichen Lebenswerk von John Hughes als Regisseur ansonsten nicht besonders viel anfangen zu können.  Aber bei solch einer Illu muss ich mich dann halt doch mal äußern und auf die 80s Experten via’n nerdcore / whudat




1 Kommentare


  1. #1

    Wella

    - 14.02.2011 - 15:35 · Reply to this comment

    Ich Liebe diesen Film… einfach nur nice!




Jeder Kommentar zählt. Und los!