27.01.2011 5

The Streets – “Cyberspace and Red Soup”

Mike Skinner aka The Streets mischt ja seit einigen Wochen das Netz mit seiner Wahnsinns Netzkampagne für sein kommendes Album auf. Sein neuester Schachzug war nun ein Pre-Album namens “Cyberspace and Red Soup” zu veröffentlichen, welches aus einigen Tracks zusammen gestellt wurde die er bereits über seinen Youtube Channel veröffentlichte, und an dessen Download man allerdings nur herankam, wenn man mit seinem iPhone den Barcode einer britischen Tomatensuppe scannt. Da das hierzulande schlecht funktionieren wird und Blackberry und Android User auch in die Röhre schauen, haben Some Kind of Awesome das komplette Teil in die Soundcloud gestellt. Gute Idee! Alternativ darf man sich das Ding auch als Torrent saugen. Mike erlaubts und mir gefällt’s. via uvmann

[Update] Mike hat eben aufgrund des großen Unmutes einiger User, alle Lieder online gestellt inklusive einem neuen Song und einen gefixten. via




2 Kommentare


  1. #1

    Julius

    - 27.01.2011 - 12:40 · Reply to this comment

    Habe ich gerade gelesen Barcode einer britischen Tomatensuppe? Haha. Sehr schön.



  2. #2

    honki

    - 27.01.2011 - 13:21 · Reply to this comment

    ja hast du, steht so da. :)



3 Webseiten die auf diesen Beitrag verlinken


Jeder Kommentar zählt. Und los!