25.01.2011 8

The History of Hip Hop Beatbox’d

Ich hab ja die letzten zwei Wochen bei Herrn Winkelsen die Urlaubsvertretung übernommen, seitdem renne ich wieder mit ziemlich viel Hip Hop im Ohr rum. Eklips hier, mehrfacher französischer Beatbox Champion, hat die Beats nicht nur im Ohr sondern auch auf der Zunge und beatboxed sich mal fröhlich in vier Minuten durch die Geschichte des Hip Hops. Sollten man gehört haben! via ufunk




6 Kommentare


  1. #1

    Willy

    - 25.01.2011 - 16:56 · Reply to this comment

    So genial, der Kunde!



  2. #2

    MC Winkel

    - 26.01.2011 - 13:52 · Reply to this comment

    Hah, da war ich sogar eine Stunde früher! Trotzdem bist Du bei rivva gelandet und ich trotz 4 Trackbacks nicht. Aber ich weiß ja auch, warum: der Westphal schaltet mich da nur frei, wenns gar nicht mehr anders geht. Lattenhagen. :)



  3. #3

    honki

    - 26.01.2011 - 14:42 · Reply to this comment

    @MC Winkel: mmh, joa, mir eigentlich egal. wenn dann liegts wohl am dailywh.at backlink. der hat ja ne ziemliche gewichtung.

    mach dir nix draus, next time ;)



  4. #4

    Frank Westphal

    - 27.01.2011 - 15:08 · Reply to this comment

    @MC Winkel: YouTube hat wohl seinen Embed-Code auf iframe umgestellt … bis ich das bemerkt hatte, waren schon ne Menge Videos vorbei gerauscht. Mea culpa.



  5. #5

    honki

    - 27.01.2011 - 15:53 · Reply to this comment

    @Frank Westphal: Gut das erklärt es auch. Vielen Dank für die Antwort und für deinen Besuch hier :)



  6. #6

    Sub

    - 29.01.2011 - 00:07 · Reply to this comment

    Richtig geiles Mopped!



2 Webseiten die auf diesen Beitrag verlinken


Jeder Kommentar zählt. Und los!