14.12.2010 3

“Filmography 2010″ – A Year In Movies

Sehr schöner zusammenfassender Rückblick von über 270 Filmen die dieses Jahr im Kino liefen und uns mehr oder weniger bewegt, berührt und begeistert haben. Ich selbst fand dieses Kino Jahr im übrigen eher so mittelmäßig, wobei ich an der Stelle Toy Story 3, The Town und Scott Pilgrim als meine absoluten Highlights dieses Jahr bezeichnen würde, auch wenn ich ein paar Filme aus dieser Liste aller verwendeten Filmschnipsel noch nicht gesehen habe. via highdefinite




3 Kommentare


  1. #1

    NeroWelt

    - 14.12.2010 - 10:57 · Reply to this comment

    RT @misterhonk “Filmography 2010″ – A Year In Movies http://www.misterhonk.de/blog/14238/film



  2. #2

    Chaosmacherin

    - 14.12.2010 - 11:59 · Reply to this comment

    großartig!



  3. #3

    David

    - 14.12.2010 - 12:18 · Reply to this comment

    Und ich hab nicht mal ein Drittel davon gesehen.




Jeder Kommentar zählt. Und los!