29.11.2010 5

Google Translate Beatbox

Wenn man bei Google Translate folgenden Text eingibt, die Deutsch-Deutsche Übersetzung wählt und anschließend auf anhören klickt, werden gar merkwürdige Dinge mit den Membranen eurer Lautsprecher passieren.

pv zk bschk pv zk pv bschk zk pv zk bschk pv zk pv bschk zk bschk pv bschk bschk pv kkkkkkkkkk bschk

Oder einfach hier drauf klicken und ein paar Arbeitsgänge überspringen. via tdw




2 Kommentare


  1. #1

    Kalliey®

    - 29.11.2010 - 23:56 · Reply to this comment

    Hab´s beim Winkel gefunden! Sau gut Honki!



  2. #2

    honki

    - 30.11.2010 - 01:51 · Reply to this comment

    @Kalliey®: Harhar, ja es war mir dann doch zu schade es nur bei Twitter stehen zu lassen :D

    btw. Bei Reddit hauen Sie sich gerade die Köpfe ein, wie weit man das Thema Beatbox ausreizen kann. Jemand schon paar andere Sachen probiert die sich nach Beat anhören?



3 Webseiten die auf diesen Beitrag verlinken


Jeder Kommentar zählt. Und los!