24.11.2010 2

“We All Want to Be Young” – A Short Documentation about Youth Culture

Tolle Kurzdoku, welches das Ergebnis einer fünfjährigen Studie über Verhaltensforschung und Konsumverhalten ist, über die Entwicklung der unterschiedlichen Jugendkulturen der letzten 60 Jahre bis heute. Angefangen bei den Baby Boomers, den Hippies, der Generation X bis zu den “Millennials”, sprich uns, die wir als sog. Digital Natives ein völlig neues Grundverständnis für ein zusammen leben und arbeiten entwickelt haben. Ein Loblied auf das Netz inklusive. Ansehen!

via whudat




1 Kommentare


  1. #1

    Johannes

    - 25.11.2010 - 21:49 · Reply to this comment

    Vollgut. Hatte schon angst ich kann mich nicht mehr konzentrieren. Aber das können alle nicht mehr *kihihi*. Neja… doch. Vom feinsten!



1 Webseiten die auf diesen Beitrag verlinken

  • The Zeitgeist Of The Future

    [...] in den letzten 60 Jahren. Um die Doku mal kurz zusammen zu fassen “Wir sind toll”. via internet, jugend, kultur, [...]


Jeder Kommentar zählt. Und los!