15.11.2010 0

“Editing The Dead” – “Night Of The Living Dead” als Youtube Click-Path-Game

Die kanadische Agentur Analogue hat “The Night of the Living Dead” zerschnibbelt, welches ja aufgrund eines Versehens unter Public Domain steht und somit kostenlos im Netz zu haben ist (hier auf Youtube in voller Länge), und in eines dieser Youtube-Click-Through Spiele verwandelt. Editing the the Dead nennt sich das Ganze und ist ganz nett gemacht.

Leider sind die möglichen alternativen Handlungsstränge, die immer in den Tod führen recht rar gesäht (womit es quasi schwieriger ist zu sterben als zu überleben). Aber ich mag die Idee. Und den Streifen sowieso. Wer den Film nicht kennen sollte kann sich einmal darin versuchen den Zombies zu entkommen, was aber kein Problem für euch sein sollte Zombie-erfahren wie ihr es nun einmal seid.

Editing The Dead via mindsdelight, tdw




Jeder Kommentar zählt. Und los!