15.11.2010 5

Gregg Gillis aka Girl Talk “All Day” – Mashup Album / Mixtape

Wie René hab auch ich mich schon seit langem gefragt wann denn mal wieder ein richtig, also so richtig, gutes Mashup Album bzw. Mixtape auf den Markt geschmissen wird. Das Letzte von wirklich großen Kaliber war ja Kleptones “Uptime/Downtime”, welches nun schon gefühlte Jahrhunderte zurück liegt (ihr erinnert euch “das erste Album des Jahres”).

Gregg Gillis aka Girl Talk, den ich ehrlich gesagt nicht mehr wirklich auf dem Schirm hatte, hat heute mit “All Day” ein gewaltiges Mashup Album ins Netz für umme gestellt welches gerade eine ganz große Runde durchs Netz dreht. Mir persönlich etwas zu Hiphop lastig, aber jemand der, und jetzt aufgepasst, Windowlicker, Rage Against The Machine und Daft Punk in einen Track packt muss einfach hier rein.

Auf Wikipedia ist man auch schon dabei alle Tracks zu entschlüssen um jedem verwendeten Sample auf die Spur zu kommen.

Das Album bekommt ihr hier bzw. einfach über den Direktdownload von René. Für alle audiophilen HiFi-Fetischisten soll es auch in wenigen Stunden noch einen FLAC Release geben. Woohaa! via nerdcore, testspiel




1 Kommentare


  1. #1

    Sascha

    - 15.11.2010 - 21:09 · Reply to this comment

    Das ist genau das, worauf ich seit dieser einen Doku (RIP: A Remix Manifesto) die ganze Zeit gewartet habe. Ein neues Mixtape von Girl Talk!



4 Webseiten die auf diesen Beitrag verlinken


Jeder Kommentar zählt. Und los!