09.11.2010 7

The Trumer Pils Rube Goldberg Beer Machine

Holy Shit! Holy Epicness! His EPIC HOLY Awesomeness! Eine Rube Goldberg Biermaschine! OFMG! Klar isses ein dickes Viral für ein österreichisches Bier, aber wen kümmert’s? Mein Highlight für heute, morgen, ja wahrscheinlich die ganze Woche! Prost! via seitvertreib




3 Kommentare


  1. #1

    Sumit

    - 09.11.2010 - 15:53 · Reply to this comment

    What the fuck??! Is ja abnormal. Europalettendomino ftw!



  2. #2

    honze

    - 09.11.2010 - 20:46 · Reply to this comment

    Nachdem die Europaletten Domino gespielt haben (@SUMIT: ACK! WTF!), kommt ja das Fass an der Affenschaukel angeflogen… Dachte erst, dass es die Kamera weghaut. Technisch sehr gut umgesetzt, respekt!

    Ich möchte echt gerne mal wissen, welche Agentur das war und würde gerne ein Making-Of sehen. So stelle ich mir gutes virales Marketing vor.

    Was ich noch bemerken möchte: Die Maschine scheint fast nur aus Dingen zusammengesetzt zu sein, die man auch in einer Brauerei findet.



  3. #3

    Gerhard

    - 10.11.2010 - 11:59 · Reply to this comment

    Tja – eben Bier aus Österreich: http://www.youtube.com/watch?v=Nap69f-Wfek



4 Webseiten die auf diesen Beitrag verlinken


Jeder Kommentar zählt. Und los!