12.10.2010 7

Cardinal Burns Banksy Satire

Das Satire-Duo von Cardinal Burns gibt uns einen kleinen Einblick in das wohl gar nicht so geheimnisvolle Leben von Banksy, der ja die letzten 24h das Internet beherrschte wie kein Anderer. Mehr sag ich dazu aber nicht. Nuff said und so. via kfmw




7 Kommentare


  1. #1

    DAS_STROMKOPF

    - 12.10.2010 - 12:02 ·

    Yo, an dieser Stelle muss ich grad mal noch Kudos an dich senden für das Nicht-Posten des Simpsons Intros! :)

    AntwortenAntworten


  2. #2

    honki

    - 12.10.2010 - 12:30 ·

    @DAS_STROMKOPF: Ja Bitteschön, Dankeschön. Ich brings dann Freitag ;)

    AntwortenAntworten


  3. #3

    DAS_STROMKOPF

    - 12.10.2010 - 13:11 ·

    @honki: Ach so, du hast einen „Plan“! Sowas wie abwarten bis alle das Video wieder vergessen haben und dann eine zweite Welle lostreten? Clever, clever! :-P

    AntwortenAntworten


  4. #4

    honki

    - 12.10.2010 - 13:34 ·

    @DAS_STROMKOPF: Ich sammel einfach alle Mashups die in der Zeit zusammenkommen und überschütte euch mit Banksy Content. Oder ich lass‘ es – kommt drauf an ;)

    AntwortenAntworten


  5. #5

    DAS_STROMKOPF

    - 12.10.2010 - 15:38 ·

    @honki: Ja, worauf kommt es denn an, hm? Ob der Herr Banksy rechtzeitig zahlt? Hoffe der lässt dann wenigstens mal exklusiven Content rüberwachsen! :-P

    AntwortenAntworten


  6. #6

    honki

    - 12.10.2010 - 15:49 ·

    @DAS_STROMKOPF: Der Herr kann gerne mal auf meine Häuserwand malen, so ganz exklusiv und so ;)

    AntwortenAntworten


  7. #7

    DAS_STROMKOPF

    - 12.10.2010 - 16:09 ·

    @honki: Was, das olle Geschmiere? Vandalismus ist das, jawoll! ;)

    AntwortenAntworten



Jeder Kommentar zählt. Und los!