08.10.2010 2

Mind Blowing Space Photos

Die Europäische Südsternwarte hat einmal die Top100 ihrer schönsten und faszinierensten Space Photos zusammengestellt, die man alle in Originalauflösung und teilweise bis zu mehreren hundert Megabyte groß auf der Seite der ESO herunterladen kann. Mein kleines Highlight ist ja die rechte hohe Platzierung einer künstlerischen Darstellung des derzeitigen Zustandes von Beteigeuze, der uns ja eventuell zu unseren Lebzeiten die größte Lichtshow aller Zeiten bieten könnte.

ESO Top 100 Images via wired




0 Kommentare


2 Webseiten die auf diesen Beitrag verlinken

  • landplage.

    Weltraumfotos von der ESA TOP100…

    Die ESA bietet Ihre Fotos in verschiedenen Größen zum Download an. Manche der Bilder liegen in voller Auflösung in Dateigrößen von ~500MB pro Bild vor. klick Wahnsinnig schön teilweise … via: mrhonk……


Jeder Kommentar zählt. Und los!