28.09.2010 0

Godzilla: History, Biology and Behavior of Hyper-Evolved Theropod Kaiju

Prof. Shyaporn Theerakulstit erschien auf der dritten Nerdnite um einen bierernsten Vortrag über die Geschichte, Biologie und das Verhalten einer Kreatur zu halten, die wir in unseren westlichen Regionen am ehesten als Godzilla kennen.

Er geht hierbei eingehend auf das Phänomen der Hyper-Evolution ein, stellt Präventionsmaßnahmen vor um einer Begegnung mit Gojira zu entgehen und kurz vor Schluss kredenzt er uns noch einen kleinen Godzilla Rap. Das ganze dauert 20 Minuten, von denen jede Minute pures Nerd-Aurum ist und leider von Wesen mit Laserpointern missachtet und gestört wird, die ich umgehend sublimiert hätte, wäre ich Godzilla gewesen und anwesend. via geekterror




Jeder Kommentar zählt. Und los!