17.09.2010 13

Bier, Bier und so Bierkram…

Und again, Beer-Content. Ja, und diesmal wieder ganz exklusiv nur bei Misterhonk! Heute bekommt unser armer, gestresster Honki sein eigenes Lieblingsbier-Etikett. Natürlich kann das auch jeder Andere benutzen, um seine Solidarität mit diesem Blog in Form von einem Bierchen zu zeigen. Also, ladet euch das PDF runter, druckt es aus und pappt es auf die nächste Bierflasche. Ein Tipp noch, Druckertinte ist oft nicht wasserfest, also dickeres Papier nehmen oder einfach die psychedelischen Verläufe gleich mitbenutzen.

Dieser Artikel wurde von Julius erschaffen, der sonst üblicherweise bei VRU Berlin irgendwas macht.




3 Tweets

  1. VRUberlin (Vru Berlin):

    Neuer Bier-Content von mir bei @misterhonk http://www.misterhonk.de/blog/10956/bier-bier-und-so-bierkram/

  2. VRUberlin (Vru Berlin):

    Ein Bierchen in Ehren kann niemand verwehren. http://www.misterhonk.de/blog/10956/bier-bier-und-so-bierkram/

  3. VRUberlin (Vru Berlin):

    Ein Misterhonk-Bier gefällig? http://www.misterhonk.de/blog/10956/bier-bier-und-so-bierkram/

  4. 10 Kommentare


    1. #1

      Bodicker

      - 17.09.2010 - 22:28 · Reply to this comment

      saugeil! da gönn ich mir doch gern ein leckeres Honki Lager. Prost!



    2. #2

      Kotzendes Einhorn

      - 18.09.2010 - 12:45 · Reply to this comment

      Das ist so geil!!!!!111



    3. #3

      MC Winkel

      - 18.09.2010 - 12:51 · Reply to this comment

      Hihi!



    4. #4

      Philipp

      - 18.09.2010 - 20:23 · Reply to this comment

      da fällt mir doch folgendes ein-> http://www.beerstickr.com/
      Deins ist aber in jedem fall schöner!



    5. #5

      Sascha

      - 18.09.2010 - 21:42 · Reply to this comment

      Ein UrHonkster Landbier kommt sicher auch gut! :D Prost!



    6. #6

      Malte

      - 18.09.2010 - 21:46 · Reply to this comment

      Supergeiler Scheiss, ich will eine Party wo nur Honki-Bier ausgeschenkt wird… unter dem Etikett verbirgt sich dann ein gutes “Apalachian Pale Ale”.. hier ein Review http://www.drunkenpolack.com/?p=332, nicht das beste im Geschmack aber es zündet!

      Prooost!



    7. #7

      Julius

      - 19.09.2010 - 11:25 · Reply to this comment

      Nun, ich denke auch schon über eine Massenproduktion nach. Jetzt muss sich nur noch eine Brauerei finden, die ein passendes Gebräu fabriziert.



    8. #8

      honki

      - 22.09.2010 - 00:01 · Reply to this comment

      @Julius: Na da will sich wohl jemand als Korrespondent für die Biersektion hier bewerben :D



    9. #9

      Julius

      - 22.09.2010 - 12:45 · Reply to this comment

      Naja, Korrespondenten bekommen ja auch die Arbeitsmittel gestellt, falls du weißt was ich meine… :D



    10. #10

      HKB

      - 19.04.2012 - 16:04 · Reply to this comment

      ich schmeiß mich weg, wie geil ist dass denn




    Jeder Kommentar zählt. Und los!