01.09.2010 6

Reeps1 Dubstep Beatbox Is Amazing

Holy Shit! Der Junge hat was drauf. Reeps1 ist 23 Jahre alt und wohl als kleines Kind in einen Topf voller White Noise und Infraschall gefallen. Seine Dubstep Beatbox gehört wohl mit zum Besten was ich seit Monaten ja vielleicht Jahren gehört habe. Aber seht hört selbst. Wer das Interview lieber überspringen möchte, einfach schnell zu 1:36 skippen und Kinnlade festhalten. via stepcamera




3 Kommentare


  1. #1

    ichselbst

    - 01.09.2010 - 10:37 · Reply to this comment

    Sehr cool. Ich empfehle “Skiller” … gibt´s auch als Beatbox Battle TV Interview.



  2. #2

    TheSubsystem

    - 01.09.2010 - 13:51 · Reply to this comment

    das echt mal krass ..



  3. #3

    horst

    - 02.09.2010 - 00:48 · Reply to this comment

    fett!



3 Webseiten die auf diesen Beitrag verlinken


Jeder Kommentar zählt. Und los!