27.08.2010 8

Nike’s Patent For An Automatic Lacing System Takes Us One Step Closer To Back To The Future

Das da oben meine Freunde ist eine Abbildung aus dem offiziellen Patent-Antrag aus dem Jahr 2009 von Nike für ein sogenanntes “Automatic Lacing System” ganz im Stile der Power-Laces aus Zurück In Die Zukunft.

Vor zwei Jahren gab es ja noch das McFly2015 Projekt welches sich genau dafür eingesetzt hat. Scheint so als ob man mittlerweile hart daran arbeitet diese Schuhe wirklich rauszubringen. Die DIY Variante gibt es ja schon, nur halt in klobig. Schauen wir mal was da noch passiert. via front




2 Kommentare


  1. #1

    reesaerchme

    - 27.08.2010 - 14:08 · Reply to this comment

    …und mal ehrlich die treter aus back to the future hatten echt stiel !



  2. #2

    Marc

    - 27.08.2010 - 21:16 · Reply to this comment

    es kommt nur selten vor, dass ich einen bestimmten Schuh haben will…
    Bei diesem würde dieser seltene Fall eintreten :)



6 Webseiten die auf diesen Beitrag verlinken


Jeder Kommentar zählt. Und los!