20.08.2010 2

One-Man Reenactment of “Monty Python And The Holy Grail”

http://www.youtube.com/watch?v=urQcSF5tPdQ

Brandon Hardesty spielt Monty Pythons “Ritter Der Kokosnuss” nach. Allein. Alle Szenen. Warum? Naja gut ich würde sagen, der Kerl hat ein ziemlich großes Aufmerksamkeitsbedürfnis, gehörig einen an der Waffel aber eben auch ziemlich viel Comedy Talent. Bin schon ziemlich gespannt wie er die Szene mit dem schwarzen Ritter lösen wird. Die erste Folge gibts auf Youtube, den Rest bei ihm auf der Page. via boingboing




2 Kommentare


  1. #1

    MC Winkel

    - 20.08.2010 - 09:59 · Reply to this comment

    Ich glaub, der Typ ist ziemlich einsam.



  2. #2

    honki

    - 20.08.2010 - 14:19 · Reply to this comment

    @MC Winkel: Ich glaub der Kerl ist auch ziemlich anstrengend. Aber immerhin, er gibt sich Mühe ein Youtube-Star zu werden.




Jeder Kommentar zählt. Und los!