03.08.2010 12

Neuer Heineken Werbespot “The Tube”

Der neue Heineken Werbespot ist endlich online. “The Tube” heisst er und gemacht haben es die Jungs und Mädels von TBWA / Neboko. Wieder mal ganz großer Sport, auch wenn das Bier nach wie vor nicht viel taugt. But how cares – I am so in love right now.




7 Kommentare


  1. #1

    alohastone

    - 03.08.2010 - 09:54 · Reply to this comment

    Großartiger Spot – wie so oft.

    Und dem Bier kann ich durchaus auch was abgewinnen.

    Blonden Holländerinnen ebenfalls ;)



  2. #2

    honki

    - 03.08.2010 - 13:58 · Reply to this comment

    @alohastone: Bei den Holländerinnen geh ich mit ;)



  3. #3

    Fabian

    - 03.08.2010 - 20:40 · Reply to this comment

    Ein Heineken bitte. Geschüttelt, nicht gerührt!



  4. #4

    timo

    - 03.08.2010 - 22:00 · Reply to this comment

    Den Spot gibt’s doch nur weil Futurama wieder on air ist!



  5. #5

    Loreen

    - 04.08.2010 - 09:59 · Reply to this comment

    ich fand den spot mit dem riesen kleiderschrank vs dem bierzimmer irgendwie cooler. eigentlich is der neue doch nur ne neuauflage vom alten. aber wie ich finde ne schlechte neuauflage! zum bier an sich kann ich nicht viel sagen… ;)



  6. #6

    Reiner

    - 09.08.2010 - 08:14 · Reply to this comment

    Meiner Meinung nach ein sehr gelungener Spot! Auch wenn er nicht ganz mit dem Klassiker Walk-In-Fridge mithalten kann, musste ich doch sehr schmunzeln. Besonders die Geräuschdämmung im Kinderzimmer hat mir ein Lachen abgefordert. Es würde sich doch wirklich jeder Mann solch ein Transportsystem für sein eigenes Haus wünschen ;-)



  7. #7

    Michael

    - 09.08.2010 - 13:51 · Reply to this comment

    So eine Anlage hätte ich auch gerne im Haus + Garten. Über die Qualität des Biers lässt sich streiten. Aber der Werbespot ist super :)



5 Webseiten die auf diesen Beitrag verlinken


Jeder Kommentar zählt. Und los!